Corona Regelungen ab 02.11.

Hallo Zusammen, leider wurde die mit dem Landkreis vereinbarte Regelung zum Reitunterricht heute durch den Corona-Stab gekippt. Das heißt, dass nun bis auf weiteres nur noch Einzelunterricht stattfinden darf! Momentan ist es auch noch unklar, wie viele Pferde bzw. Reiter sich in der Halle aufhalten dürfen (2 Haushalte oder mehr). Morgen soll es wohl noch eine Sitzung geben, bei der weitere Einzelheiten besprochen werden. Sobald ich neue Information habe werde ich diese an euch weitergeben 😊Bis dahin bitte ich euch, aufeinander Rücksicht zu nehmen, sich abzusprechen dass nicht zu viele Reiter in der Halle sind und natürlich die gängigen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.Wir als Reiter können uns glücklich schätzen das wir unseren Sport weiterhin mit geringen Einschränkungen ausüben können und damit das so bleibt müssen wir jetzt alle an einem Strang ziehen! Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden,ich werde probieren sie zu beantworten 😉In diesem Sinne,habt noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Janina