Infos

INFO – beim Klönabend haben wir heute den Hallenbelegungsplan durchgesprochen – er wird zeitnah ausgehängt.
Am 16.10 findet die Fuchsjagd nicht statt , alternativ machen wir „alles im Sattel“ – einen Schrittausritt und eine Fahrradtour mit anschließend grillen.
Am 30.10 findet der letzte Arbeitsdienst in diesem Jahr statt, ab 10 Uhr wird die Reitanlage winterfest gemacht.
Am 6./7.11. findet ein Dressurlehrgang bei Iris Werner statt, dafür ist die Halle am Samstag 13 -19 Uhr und Sonntag 10 – 16.30 gesperrt. Zuschauer sind -wie gehabt mit Abstand – herzlich willkommen.
26.11. 18.30 Uhr Adventskranz wickeln und Klönabend.
Am 18.12. ist eine Weihnachtsfeier geplant
Fürs neue Jahr kann der 26.2. ab 11 Uhr schonmal geblockt werden , da findet eine Grünkohlwanderung mit Boßeln statt.

🐴🤶🎄Weihnachtsreiten🎄🎅🏼🐴

Hallo zusammen,
wir würden gern zu unserer Weihnachtsfeier am 18.12. eine Quadrille aufführen und freuen uns über jede*n der mitreiten möchte. Da es sicher schwierig sein wird Termine zur Probe zu finden, möchten wir schnellstmöglich planen. Dazu bitte ich alle Interessierten mich direkt über WhatsApp anzuschreiben, dann nehme ich euch als Reiter in die Gruppe auf, da besprechen wir dann alles weitere.

Liebe Grüße
Claudia, Petra und Katrin