Springlehrgang bei Olli Baake

Hallo zusammen,am 26.-27.9 kommt Olli Baake zum Lehrgang nach Brome.Geritten wird draußen auf dem Springplatz in 3 er Gruppen.Die Kosten belaufen sich auf 40 € zzgl. 10€ Anlagennutzung ( für die nicht regelmäßigen Nutzer😉).Die Lehrgangsgebühren sind spätestens bis eine Woche vor dem Lehrgang zu zahlen! Verbindliche Anmeldung bitte bei mir!

Liebe Grüße Janina

Arbeitsdienst

Liebe Mitglieder und Aktive,
am Samstag den 08.02. um 9:00 Uhr findet der nächste Arbeitsdienst statt. 
 
Bitte denkt an Astscheren, Spaten etc. 
 
 
Liebe Grüße 
 
Janina

Bosseltour am 16.02.

Am 16.02. würde ich gerne eine Bosseltour mit anschließendem Grünkohlessen im Vereinsheim veranstalten. Unkostenbeitrag für Essen und Getränke wären Erwachsene: 15 Euro/ Kinder 10 Euro. Mindestteilnehmerzahl sind 10. Zusagen mit Vorkasse an mich bis zum 01.02.☺

LG Petra