Neujahresgruß & Freispringen

Der Vorstand des RuFV Altendorf wünscht allen Aktiven und Passiven und allen Freunden des Reitsports ein frohes und gesundes neues Jahr. Im Rahmen des Jungpferdeausbildung findet ab 9. Januar wieder wöchentlich in der Zeit von 14 – 16.30 Uhr bzw. nach Bedarf Freispringen statt. Bei Rückfragen steht Jörn Masche zur Verfügung.

Viele Grüße

Corona Regelungen

Liebe Mitglieder, wegen der Corona Maßnahmen sind nur 3 Reiter in der Reitanlage erlaubt, um die Sperrung der Anlage zu vermeiden arbeiten die Aktiven Anlagennutzer mit der App TimeTree damit nicht zu viele Reiter auf der Anlage sind – bei Interesse bitte bei Verena Michel 016094745949 melden, dann bekommt ihr eine Einladung zu der App und könnt euch eintragen . Außerdem hängen Listen aus, wo man sich bitte mit Name, Telefonnummer und Zeiten einträgt um die Corona Regeln einzuhalten .

Allen einen guten Rutsch, bleibt gesund

Corona Regelungen ab 02.11.

Hallo Zusammen, leider wurde die mit dem Landkreis vereinbarte Regelung zum Reitunterricht heute durch den Corona-Stab gekippt. Das heißt, dass nun bis auf weiteres nur noch Einzelunterricht stattfinden darf! Momentan ist es auch noch unklar, wie viele Pferde bzw. Reiter sich in der Halle aufhalten dürfen (2 Haushalte oder mehr). Morgen soll es wohl noch eine Sitzung geben, bei der weitere Einzelheiten besprochen werden. Sobald ich neue Information habe werde ich diese an euch weitergeben 😊Bis dahin bitte ich euch, aufeinander Rücksicht zu nehmen, sich abzusprechen dass nicht zu viele Reiter in der Halle sind und natürlich die gängigen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.Wir als Reiter können uns glücklich schätzen das wir unseren Sport weiterhin mit geringen Einschränkungen ausüben können und damit das so bleibt müssen wir jetzt alle an einem Strang ziehen! Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden,ich werde probieren sie zu beantworten 😉In diesem Sinne,habt noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Janina

Springlehrgang bei Olli Baake

Hallo zusammen,am 26.-27.9 kommt Olli Baake zum Lehrgang nach Brome.Geritten wird draußen auf dem Springplatz in 3 er Gruppen.Die Kosten belaufen sich auf 40 € zzgl. 10€ Anlagennutzung ( für die nicht regelmäßigen Nutzer😉).Die Lehrgangsgebühren sind spätestens bis eine Woche vor dem Lehrgang zu zahlen! Verbindliche Anmeldung bitte bei mir!

Liebe Grüße Janina