Klönabend Turniervorbereitung

Liebe Mitglieder und Aktive,
am Donnerstag, den 29.06.2017 um 19.00 Uhr soll erneut ein Klönabend stattfinden, an welchem wir weitere Einzelheiten des Turniers besprechen wollen.
Wie schon des öfteren erwähnt, werden zahlreiche helfende Hände zur Durchführung des Turniers benötigt. Wir werden daher zu diesem Abend bereits Helferlisten anfertigen, damit sich jeder schon rechtzeitig eintragen und die Termine entsprechend freihalten kann. Es wäre also schön, wenn möglichst viele zum Klönabend erscheinen; um so detaillierter kann in die Planung eingestiegen werden.
Bitte denkt daran, euch für die Abrechnung der Anlagennutzung in die entsprechende Liste am schwarzen Brett einzutragen.
Liebe Grüße
Jana

Klönabend

Liebe Mitglieder und Aktive,

um sicherzustellen, dass jeder von unserem Klönabend Kenntnis erhält hier nochmal die Einladung:

Am Mittwoch, den 07.06.2017 um 19.30 Uhr laden wir zu einem Klönabend in der Reithalle ein. Wir wollen in die Planung unseres Vereinsturniers einsteigen, damit das Turnier reibungslos verlaufen kann sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Das Vereinsturnier soll am 02.09.2017 stattfinden, bitte haltet euch den Termin frei, damit ihr uns bei der Durchführung unterstützen könnt.

Liebe Grüße,

Jana